Ich denke, dieses Spiel ist allen bekannt. XD Dennoch eine kleine Anleitung: Ihr klickt immer zwei der Rosen an, dahinter verstecken sich Bilder. Doch nur wenn zwei gleiche Bilder gefunden wurden bleiben diese offen - bei zwei verschiedenen Bildern drehen sich diese wieder um und die Rose erscheint erneut. Das Skript hat leider eine kleine Macke: Wenn ihr zweimal hintereinander das selbe Bild anklickt hängt sich das Spiel auf! Also versucht das zu vermeiden. ^.^" Und nun wünsche ich euch viel Spaß!

Das Alertfenster nervt, weil es auch ständig Bilder verdeckt, aber ohne funzt das Spiel leider nicht. ^.^"

Mare Serenitatis

Video Games

In den 90er Jahren hatten Sailor Moon Videospiele moontastische Hochkonjunktur.
Erfahre mehr ›

Musical

Die Sailor Moon Musicals wurden erstmals 1993 aufgeführt, also vor fast 30 Jahren. Wow!
Erfahre mehr ›

PGSM

Pretty Guardian Sailor Moon - eine Serie mit echten Menschen und unechten Katzen.
Erfahre mehr ›

Crystal

Die Neuverfilmung der Mangabände der ehrenwerten Naoko Takeuchi.
Erfahre mehr ›

Manga

Zuerst erschuf Takeuchi-sama Sailor V und daraufhin die legendäre Sailor Moon.
Erfahre mehr ›

Game Center Crown

Im Spielcenter könnt ihr euch die Langeweile vertreiben und Spiele zocken.
Erfahre mehr ›

Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur zweiten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon R Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Galerie

Die animetastische Bildersammlung rund um den Anime aus den 90ern.
Erfahre mehr ›

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK