Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Marco Albiero

Ungefähr seit dem Release der New Edition Manga Bände in Italien gibt es auch einen neuen internationalen Anime Zeichenstil, der auch direkt aus Italien kommt: Marco Albiero (geboren am 3. Mai 1981, tätig als Illustrator und Karikaturist sowie im Figurendesign) heißt der Künstler. Er wurde von Naoko Takeuchi und Toei Animation ausgesucht, um neue Bilder für die internationale Vermarktung (im Zuge des 90er Anime Comebacks) zu zeichnen. Neben den vielen offiziellen Bildern, hat er auch diverse Fanarts gezeichent. Ganz unten findet ihr diverse Links zu seinen Seiten, wo er seine ganzen Kunstwerke veröffentlicht hat.























Quellen: M. Albiero Altervista, M. Albiero Burning Blood, M. Albiero Facebook, SM Portugal, Ai no Senshi

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki, was so viel wie 'schöner Geist des Mondmeeres' bedeutet. Ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Sailor Moon läuft auf dem kostenlosen Video on Demand Dienst you.rtl2.de. Die dort ausgestrahlten Folgen sind danach unentgeltlich auf clipfish abrufbar. Sailor Moon Crystal läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 für Deutschland über die nächsten Monate gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Erfahre mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

   We must raise our spirits, we must go into    battle.The thunder sounds, and the flame
   blazes, we have the boldness of love.