Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Bibliothek

Anime Alben Artbooks Ausmalbücher Board Books Comics
Doujinshi Fanbücher Kodansha America Odekake Books Romane
Sailor Moon S Knit Star Books Stickeralben Spiel Mit Hefte Top Model Hefte

deutsche Nakayoshi Anime Alben (ca. A4 Format)

Bei uns erschienen die 3 Movies jeweils in einem Band sowie die erste Staffel (aufgeteilt in zwei Bändern). Die jap. Anime Alben sind jedoch doppelt so dick wie die unseren, denn in den japanischen Ausgaben gibt es noch viele schwarz-weiß Seiten, wo beispielsweise Merchandise oder Fanarts abgebildet sind.

japanische Nakayoshi Anime Alben (ca. A4 Format)

Alle Folgen der Staffeln 1 bis 3 wurden in ein bis zwei Alben festgehalten und die drei Movies jeweils in einem Album. Von den Staffeln 4 und 5 existieren Alben. Ihr könnt euch die kompletten Alben auf Miss Dream ansehen.








Kodansha Ketteiban Artbooks (ca. A4 Format)

Zu jeder Staffel erschien in Japan ein TV Artbook, von Staffel 2 sogar zwei, und in diesen werden die Charaktere vorgestellt, sowohl die Guten als auch Bösen, ebenfalls auch einige Dämonen und die Charaktere aus den Kinofilmen. (Ketteiban bedeutet soviel wie Definitive Edition und ist sowas wie ein abschließendes Werk.) Die Cover führen euch zum jeweiligen Buch.






About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo