Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Papercraft

Es ist erstaunlich, was man alles aus Papier machen kann, wie zum Beispiel diese Figur hier! Ich dachte erst so Oh, die sieht ja hübsch aus. Ich habe dann das Bild angeklickt und was lese ich: Sie ist aus Papier! ö__ö Also das ist doch wirklich kaum zu fassen oder?! XD Ich war echt baff.

Ich selbst habe noch nicht ausprobiert, diese Figur genauso hinzubekommen wie sie hier zu sehen ist, aber vielleicht will das ja jemand von euch? Ihr könnt euch alle benötigten Materialien kostenlos downloaden. Es handelt sich hierbei um einen Ordner mit 38 Bilddateien im BMP Format und ihr könnt Sailor Moon und/oder Super Sailor Moon zusammenbasteln. Viel Erfolg! *__*

So und hier haben wir Sailor Moons Brosche aus der zweiten Staffel - auch aus Papier! Das beste an diesem Prachtstück ist, dass man sie auch öffnen kann und sie sieht innen eben so aus wie wir sie kennen. XD Alle benötigten Materialien könnt ihr euch kostenlos downloaden. Es handelt sich um einen Zip Ordner mit 6 Bilddateien (JPG und BMP) sowie 2 Dateien, die sich nur mit einem bestimmten Programm öffnen lassen, nämlich mit dem Pepakura Viewer (einfach nach googeln). Ich habe mich noch nicht daran versucht sie zusammenzubasteln, aber ich werde es irgendwann mal tun. XD

Paper Dolls

Bastelanleitung:
1. Druckt euch zuerst die Bilder aus.
2. Nun schneidet ihr die Figur aus und klebt sie auf Pappe, die ihr dann wiederum auch zurecht schneiden müsst aber eben erst, wenn die Figur drauf ist! So habt ihr genug Spielraum.
3. Tja, für die Anziehsachen würde ich dickeres sowie reißfesteres Papier empfehlen. Die Sachen auf Pappe zu kleben ist nicht empfehlenswert. (Kann man sich ja eigentlich auch denken. XD)








About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki, was so viel wie 'schöner Geist des Mondmeeres' bedeutet. Ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Sailor Moon läuft auf dem kostenlosen Video on Demand Dienst you.rtl2.de. Die dort ausgestrahlten Folgen sind danach unentgeltlich auf clipfish abrufbar. Sailor Moon Crystal läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 für Deutschland über die nächsten Monate gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Erfahre mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

   We must raise our spirits, we must go into    battle.The thunder sounds, and the flame
   blazes, we have the boldness of love.